Betreutes Wohnen für junge Erwachsene (BeWoMAX)

Du kannst oder willst aktuell nicht (mehr) daheim oder in deiner alten Wohngruppe leben? Du wünschst dir aber noch Unterstützung um mit Verwaltungskram und den Herausforderungen im Alltag besser zurecht zu kommen? Du arbeitest an deiner schulisch-beruflichen Zukunft, benötigst jedoch noch regelmäßig, aber nicht mehr rund um die Uhr, Ansprechpartner*innen?

Dann könnte das Betreute Wohnen in Maximiliansau genau das richtige sein! Dort lebst du in einem Reihenhaus in einer 4er-WG mit Einzelzimmer und in unmittelbarer Nähe zum Rheinufer.

Die Fachkräfte stehen unter der Woche in den Nachmittags- und Abendstunden vor Ort zur Verfügung und ansonsten 365 Tage im Jahr telefonisch zur Verfügung. Sie können dich bei Lernfragen, Wohnungs- oder Ausbildungssuche und bei psychischen Schwierigkeiten gezielt unterstützen. 

Ihre Ansprechpartnerin

Peter Will 
Fon 0151 40638615
Fax 06352 4003-10
aufnahmebewomaxnospam@cjd.de